Menü Schließen

Über uns

Wir sind ein hochqualifiziertes und innovatives Team von

  • Technikern
  • Elektronikspezialisten

Als langjährige Camper war es uns immer ein Ärgernis, die Schiebetür unseres Ducato mit großem Kraftaufwand und Lärm schließen zu müssen.

Aus einer Laune heraus wurde nach einer Lösung für dieses Problem gesucht – am Markt war jedoch keine befriedigende Produkt zu finden.

Unzählige Versuche und Ansätze wurden getestet, bis wir schließlich ein System entwickelt haben, das den hohen Anforderungen für Kastenwagen genügt.

Wir, das AST-Team, arbeiten weiter an neuen technischen Verbesserungen im Campingbereich.

Eines unserer Projekte, an denen wir arbeiten, ist der lineare Antrieb der Schiebetüre, der durch Knopfdruck die Kastenwagenschiebetüre öffnen und schließen lässt.

Durch die eigene Entwicklung und Herstellung vieler Komponenten, können wir eine hohe Qualität und eine schnelle Lieferung ermöglichen.

Sie haben Fragen, interessieren sich für einen bestimmten Artikel oder suchen Möglichkeiten im Bereich Camping?

Wir beraten Sie gerne ausführlich telefonisch oder per Email